Offene Stellen

Das Werlhof-Institut hat ein Top-Team in den Bereichen Praxis, Labor und Administration.

Uns sind ein exzellenter Umgang miteinander, eine gute Team-Atmosphäre, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung, Eigenverantwortung mit Rückendeckung durch die Geschäftsführung, das „Du“ als entspannter aber respektvoller Umgangston, und das Interesse an einer persönlichen Weiterentwicklung wichtig.

Wenn du diese Werten auch wichtig findest und Lust hast deine Fachkenntnisse, dein Wissen und deine Persönlichkeit bei uns einzubringen, dann bewirb dich bitte gerne bei uns.

Wir haben aktuell folgende Stellen anzubieten:

Werlhof-Institut Hannover

Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
(frühere Berufsbezeichnung Medizinisch-technische/r Assistent/in)
Stellenausschreibung

Werlhof-Praxis Magdeburg

zur Zeit haben wir leider keine offenen Stellen

Werlhof-Institut Braunschweig

zur Zeit haben wir leider keine offenen Stellen